“Komm aus der Hauptstadt, will niemals raus da.“

Miss Lenny, besser bekannt als sprunghafter

Sonnenschein, Projektmensch und definiertes Hauptstadtgör.

Nicht selten erfüllt sie das Klischee einer “Berliner Schnauze“, in erster Linie ist sie aber, klar, eine brillante Künstlerin. 

Lenny komponiert ihre Songs meist am Klavier, dazu verfasst sie humorige Texte, die mit autobiographischen Anekdoten versehen sind und mithilfe schöner, mitsingbarer Melodien Ohrwurm Potenzial haben.

Unterstützt werden ihre musikalischen Kreationen von fetten Hip Hop,  Trap-Soul Beats, die von keinem Geringeren als Mister TROPF himself in Hamburg ausgebrütet werden. Mit Lenny's glasklaren, ausgereiften Vocals wird das Ganze zu einem einzigartigen Musik-Erlebnis, welches es hierzulande noch nie gab. 

Miss Lenny begleitete dieses Jahr Soulwunder FLO MEGA auf seiner Tour, dort begeisterte sie das Publikum im Vorprogramm und mit einer umjubelten Performance von 1001 Stadt in der Show.